Die Weihnachtsfeier der Schachfreunde

Die Weihnachtsfeier der Schachfreunde

Vergangenen Dienstag hatten wir Schachfreunde unsere Weihnachtsfeier. Alte und neue Mitglieder sowie Gäste versammelten sich zu Chili und Freigetränken. Shah brachte noch Baklava mit, es ergab sich also ein rundes Essen.

Es folgte das traditionelle Blitzturnier bis in den späten Abend. Bei uns geht es nun einmal im Wesentlichen um Schach und nicht so sehr um Weihnachten – die Romantiker mögen es verzeihen. Jedenfalls hatten wir Spaß, wie auf dem Foto zu sehen.

Nächste Woche, am Dienstag, dem 13´ten Dezember, folgt das Thementurnier „Benoni-Eröffnung“. Die nachfolgende Woche am 20´ten Dezember folgt das offizielle Weihnachtsblitzturnier. Bei beiden Turnieren sind Vereinsfremde herzlich eingeladen mitzuspielen – kostet Nichts und macht Spaß. Wer Interesse hat melde sich per Mail.